TK-Systemtechniker/in

Energiewirtschaft

Erkelenz

Odenkirchener Str. 201

new-service-gmbh.de

TK-Systemtechniker/in NEW Service GmbH Erkelenz Betreuung und Anwendung der Siemens HiPath 4000-Systeme inklusive Applikationsservern wie Xpressions, HiPath AM und ACD-Server.

Kümmert Sich Um Sie Um Dich Und Ihr Unternehmen Daher Finden Sie Bei Auch Alles Unter Einem Dach: Energieversorgung Trink- Und Abwasser Freizeitangebote Badespaß Und öffent­lichen Personennahverkehr Die Gmbh Sucht Sie Als Tk-systemtechniker/in Ihre Aufgabenschwerpunkte: Betreuung Und Anwendung Der Siemens Hipath 4000-systeme Inklusive Applikationsservern Wie Xpressions Hipath Am Und Acd-server Pflege Und Handhabung Des Etrali-trade-systems Administration Und Betrieb Der Analogen Und Digitalen Betriebsfunksysteme Betreuung Der Konzerninternen übertragungstechniken Für Kupfer Lwl Und Richtfunksysteme Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Zum/zur Telekommunikationstechniker/in Oder Vergleichbare Ausbildung Erfahrung In Den Betriebssystemumgebungen Siemens Hipath Xpressions Procenter Sowie Ms-windows 7/8 Und Ms-server 2008/2012 Hohe Dienstleistungsmentalität Gültige Fahrerlaubnis Der Führerscheinklasse B Wir Haben Vertrauen In Ihre Fähigkeiten Deshalb Bieten Wir Ihnen Eine Interessante Und Ver­ant­wor­tungs­volle Tätigkeit In Einem Dynamischen Unternehmen An Unserem Standort In Erkelenz Wir Ver­güten Auf Der Grundlage Des Tarifvertrages Versorgungsbetriebe (tv-v) Und Gewähren Attraktive So­zial­leistungen Inklusive Einer Betrieblichen Altersversorgung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständige Und Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Bewerbungen Von Schwerbehinderten Werden Be­grüßt Bitte Nutzen Sie Bevorzugt Unser Karriereportal Wwwkarrierede TK-Systemtechniker/in Betreuung Und Anwendung Der Siemens HiPath 4000-Systeme Inklusive Applikationsservern Wie Xpressions HiPath AM Und ACD-Server Erkelenz

DMZ- / Firewall-Administrator (m/w)
   NEW Service GmbH (Mönchengladbach)

kaufmännische/n Sachbearbeiter/in für den Bereich Einspeise- und RLM-Abrechnungen
   NEW Service GmbH (41236 Mönchengladbach)

Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in für den Bereich Einspeise- und RLM-Abrechnungen
   NEW Service GmbH (Mönchengladbach)

Wissenschaftlicher Mitarbeiterin (m/w/d) in der IOCB
   Universität Bielefeld (Gellershagen)

Netzwerkadministrator*in
   Zentral- und Landesbibliothek Berlin (Berlin)

Quality Control Technician (m/w/d)
   Akzo Nobel GmbH (Hilden)